Dienstag, 15. Juli 2008

Das Visum & Gastfamilie

Zeit mal wieder  was zu schreiben:

Also inzwischen habe ich mein Visum erhalten. ich musste früh morgens mit meiner mutter los um schnell in der Botschaft zu sein. Ich hatte erwartet das ich mit den leuten auf englisch sprechen muss, aber alle haben deutsch gesprochen. verwirrend war nur das die uns auf englisch angesprochen haben. im grunde musste ich nur dort ein paar fragen beantworten und meine finger scannen lassen. das visum ist nach ein paar tagen gekommen. Das Visum ist im reisepass reingedruckt.Etwas wichtiges  noch:   ich weiss nun wer meine gastfamilien sind.. mehr oder weniger....ich bin zufällig auf den knopf an meinem laptop gekommen der das emailprogramm startet. normalerweise sehe ich SEHR selten meine emails an aber ich hab mir die dann trozdem mal angesehen. neben einer netten nachricht von einer meiner klassenkameradinnen sah ich auch noch 2 nachrichten von fremden. meine Gastfamilien hatten mails geschrieben. ich weiss nun wo die beiden familien wohnen.

Familie 1 = Charlottesville, Virginia  (Wie gesagt^^)

Familie 2 = Staunton, Virgina

Mehr wird vorerst nicht verraten^^

Bis denn

Dennis Lorenz

Keine Kommentare: